Shop Mod Effects Shop Hilfe !!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shop Mod Effects Shop Hilfe !!!!
Hallo ich habe bei mir den Shop Mod installiert aber leider funktioniert der Effects Shop nicht. Wenn ich im ACP dort reingehe kann ich nichts einstellen. Ich kann einen Shop hinzufügen aber warum kann ich im Effects Shop nichts auswählen.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MSN: norbert770@hotmail.com
Yahoo: blakemutti
AIM: blakemutti
oder eben hier im Forum.
Danke schon ma jetzt.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MSN: norbert770@hotmail.com
Yahoo: blakemutti
AIM: blakemutti
oder eben hier im Forum.
Danke schon ma jetzt.
-
MartinWilli83
- Mitglied
was erwartest du das du gleich nach 1tag ne antwort bekommst?
die leute ahaben urlaub zu dieser jahreszeit oder sind arbeiten oder sonst was.
nur weil du mal auf eine frage keine antwort bekommst machste gleich hier alle schlecht?
sorry
aber wen du halbwegs intiligenz zeigen würdest würdest du dich wen dir hier keiner helfen kann mit den typ in verbindung setzen der den mod geschrieben hat.anstatt hier sachen schlecht zu machen
vieleicht braucht auch niemand den effect shop das er ihn halt net benutzt
überprüffe ansonsten nochmal den einbau des mods
ansonsten würdest du mal die suche benutzen würdest du dazu auch sachen finden die dich stück für stück weiterbringen
die leute ahaben urlaub zu dieser jahreszeit oder sind arbeiten oder sonst was.
nur weil du mal auf eine frage keine antwort bekommst machste gleich hier alle schlecht?
sorry
aber wen du halbwegs intiligenz zeigen würdest würdest du dich wen dir hier keiner helfen kann mit den typ in verbindung setzen der den mod geschrieben hat.anstatt hier sachen schlecht zu machen
vieleicht braucht auch niemand den effect shop das er ihn halt net benutzt
überprüffe ansonsten nochmal den einbau des mods
ansonsten würdest du mal die suche benutzen würdest du dazu auch sachen finden die dich stück für stück weiterbringen
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
mastershowtime
- Mitglied
Was mich allerdings wundert ist das kaum nachdem ich das geschrieben habe Ihr auf einmal alle schreibt. Warum konnte denn zwischenzeitlich und das waren 3 Tage keiner antworten und wenigstens schreiben "Tut mir leid kann dir nicht helfen" oder so.
Naja schlecht machen war keine Absicht. Nur erstens habe ich wenig Zeit für sowas da stimmt es schon was mein Vorgänger sagte das ich gerne alles schon fertig hätte. Aber das liegt nur daran das ich noch andere Sachen zu tun habe. Sorry nochmal für alle die das falsch verstanden haben.
Wenn jetzt trotzdem noch jemand wäre er mir helfen würde oder hab ich mir das jetzt verspielt?
Was mich allerdings wundert ist das kaum nachdem ich das geschrieben habe Ihr auf einmal alle schreibt. Warum konnte denn zwischenzeitlich und das waren 3 Tage keiner antworten und wenigstens schreiben "Tut mir leid kann dir nicht helfen" oder so.
Naja schlecht machen war keine Absicht. Nur erstens habe ich wenig Zeit für sowas da stimmt es schon was mein Vorgänger sagte das ich gerne alles schon fertig hätte. Aber das liegt nur daran das ich noch andere Sachen zu tun habe. Sorry nochmal für alle die das falsch verstanden haben.
Wenn jetzt trotzdem noch jemand wäre er mir helfen würde oder hab ich mir das jetzt verspielt?
-
MartinWilli83
- Mitglied
was nützt dir ein post sorry kann dir net helfen?
sollen jetzt alle 10xxxx user hier posten das sie dir net helfen können?erwartest du ne extra behandlung?
siehst du in irgend ein anderen topic solche postings
"sorry habe davon keine ahnung kann dir net helfen aber damit du siehst man hat dein beitrag gelesen spamme ich hier halt was rein"
soll es so aussehen?
mensch werde erwachsen
ts
sollen jetzt alle 10xxxx user hier posten das sie dir net helfen können?erwartest du ne extra behandlung?
siehst du in irgend ein anderen topic solche postings
"sorry habe davon keine ahnung kann dir net helfen aber damit du siehst man hat dein beitrag gelesen spamme ich hier halt was rein"
soll es so aussehen?
mensch werde erwachsen
ts
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Oki 
Dann nochmal zum besseren verstehen.
Ich habe das phpbbfm. Dort ist ja der Shop Mod schon integriert. Ich kann im ACP auch einen Shop erstellen. Nur wenn ich den Effects Shop anklicke sehe ich nur leere drop down Menus. Es steht nichts drin.
Also wer eine Antwort weiss, dem wäre ich sehr dankbar.
greetz: BLaKe
Dann nochmal zum besseren verstehen.
Ich habe das phpbbfm. Dort ist ja der Shop Mod schon integriert. Ich kann im ACP auch einen Shop erstellen. Nur wenn ich den Effects Shop anklicke sehe ich nur leere drop down Menus. Es steht nichts drin.
Also wer eine Antwort weiss, dem wäre ich sehr dankbar.
greetz: BLaKe