Hallou,
ich hab mir gedacht, ich mach besser ein neues Topic auf, weil die Diskussion im alten zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen ist.
aaalso. was ich möchte, ist folgendes: ich möchte das Grünblau Aussehen meines Aeolus Styles in Rot-Golden umwandeln. wie stell ich das an?
also... ich möchte auch die Forumtabellen in Rot-Gold haben, nicht einfach die Hintergründe.
eine kurze Anleitung wäre mal ne Maßnahme. ich verlange nicht, dass man mir das macht, ich bräuchte nur einen kleinen dokumentarischen Anschub, wie ich am Besten anfange.
vielen Dank im vorraus,
again
Aeolus Style ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
einverstanden!
http://Maulwurf-City.de/Forum
ich möchte den ganzen Style nicht in diesem doofen blaugrün, sondern in Rot-Gold. also den Hintergrund, da wo das Logo drauf ist, in Gold und den unteren Hintergrund dann zB in Rot. die Forentabellen da, sollten dann natürlich auch nicht blaugrün bleiben, sondern dem angepasst werden. und das ganze soll allgemein für das ganze Forum gelten, also auch auf anderen Seiten, wie "Spiele" oder so...
http://Maulwurf-City.de/Forum
ich möchte den ganzen Style nicht in diesem doofen blaugrün, sondern in Rot-Gold. also den Hintergrund, da wo das Logo drauf ist, in Gold und den unteren Hintergrund dann zB in Rot. die Forentabellen da, sollten dann natürlich auch nicht blaugrün bleiben, sondern dem angepasst werden. und das ganze soll allgemein für das ganze Forum gelten, also auch auf anderen Seiten, wie "Spiele" oder so...