"Post"-Einsteller

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
barrier23
Mitglied

"Post"-Einsteller

Beitrag von barrier23 »

suche einen hack bei dem man im acp die beitragszahl eines users einstellen kann.(da es paar spamer gibt die ich zügeln möchte) :lol:
er sollte mit dem bluetab style funktionieren und nicht alt zu schwer zu installieren sein :D

thx
barrier23
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=89378

Das Thema dürfte dir weiterhelfen.
barrier23
Mitglied

Beitrag von barrier23 »

das hatte ich schon mal nur gibt es ein problem

#-----[ AKTION: ÖFFNEN ]------------------------------------------
# admin/admin_users.php

FINDE

Code: Alles auswählen

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " 
               SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_rank = $user_rank" . $avatar_sql .  " 
               WHERE user_id = $user_id"; 
ja das gibts bei mir aber nicht in der datei
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
diese Zeile gibt es schon, aber sie wurde durch einen bereits vorher eingebauten MOD verändert, so dass sie nicht mehr der Vorgabe entspricht. :wink: D.h. Du musst da händisch vorgehen und die Differenz aus der Installtionsanleitung in der IST-Zeile einbauen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
barrier23
Mitglied

Beitrag von barrier23 »

sry aber ich versteh nicht ganz!
wie finde ich die jetzt :(

hier mal der gesamte code

http://barrier23.alternativprovider.de/admin_users.txt
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hi,
wie finde ich die jetzt
Indem du Zeile 709 bis 711 näher begutachtest?

Gruß,
Chris
barrier23
Mitglied

Beitrag von barrier23 »

könnte mr die datei mal jemand bearbeiten!ich befürcht wenn ich das mache geht das schief :D

danke im voraus
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
finde in "Deiner" admin_user.php

Code: Alles auswählen

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
				SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_rank = $user_rank" . $avatar_sql . "
				WHERE user_id = $user_id";
und da machst Du weiter mit den Änderungen ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
barrier23
Mitglied

Beitrag von barrier23 »

lol ich weiß jetzt woran es lag.ich habe probiert es mit flashfxp zu editieren --> findet nix
dann aufm pc mit dreamweaver --> er findet es
also hat sich bis jetzt erst mal erledigt :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“