Was bedeutet das?Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web17/html/forum/db/mysql4.php on line 214
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web17/html/forum/db/mysql4.php:214) in /home/www/web17/html/forum/includes/page_header.php on line 892
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web17/html/forum/db/mysql4.php:214) in /home/www/web17/html/forum/includes/page_header.php on line 894
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web17/html/forum/db/mysql4.php:214) in /home/www/web17/html/forum/includes/page_header.php on line 895
Fehler in mysql4.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Pseiko
- Mitglied
Wenn ich mein Profil updaten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
-
Danny150980
- Mitglied
- Pseiko
- Mitglied
Da waren keine Leerzeilen vorhanden.Danny150980 hat geschrieben:Lösch mal die letzte Zeile in Deiner page-header.php
Hinter dem ?> ist wahrscheinlich noch eine Leerzeile. Wenn Du die löscht, sollten die drei letzten Fehler schon einmal verschwinden...
Wenn ich meine Map Mod Werte aus der DB lösche und dann über Profil neue eingebe kommt zwar noch die obere Fehlermeldung aber unten kommt kein Fehler mehr. Wenn ich aber die Koordinaten updaten will, kommt der Fehler wieder.