Bitte um Hilfe - EasyMod install problem!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bitte um Hilfe - EasyMod install problem!!
Hallo Community!!
ich wollte mir easymod installieren, da ich mich noch nicht sehr mit php und so auskenne
bei der konfiguration kam dann diese fehler meldung:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/programmierzone/admin/mods/easymod/easymod_install.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
ich bin bei funpic, und die easymod version ist 021a!
kann mir bitte jemand helfen?
danke!!
ich wollte mir easymod installieren, da ich mich noch nicht sehr mit php und so auskenne
bei der konfiguration kam dann diese fehler meldung:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/programmierzone/admin/mods/easymod/easymod_install.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
ich bin bei funpic, und die easymod version ist 021a!
kann mir bitte jemand helfen?
danke!!
-
MartinWilli83
- Mitglied
mh also ich habs grade mal bei funpic probiert die neue version bei mir funzt es.
welchen install weg hast du gewählt?
welchen install weg hast du gewählt?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
MartinWilli83
- Mitglied
jup den die is seit 2 tagen draussen^^
sogar wieder auf deutsch^^
Hier zum Download mit dem deutschen Sprachfile!MartinWilli83 hat geschrieben:jup den die is seit 2 tagen draussen^^
http://www.phpbb-mods.de.vu/
Gruß, Tom
bei der installation siehts so aus:
zuerst:
[ externes Bild ]
dann weiter kommt das mit der fehlermeldung:
[ externes Bild ]
könnte das damit zusammenhängen weil ich das forum nicht in einen unterordner sondern gleich ins erste verzeichnisam space geladen habe??
Was muss ich machen damit das funktioniert??
zuerst:
[ externes Bild ]
dann weiter kommt das mit der fehlermeldung:
[ externes Bild ]
könnte das damit zusammenhängen weil ich das forum nicht in einen unterordner sondern gleich ins erste verzeichnisam space geladen habe??
Was muss ich machen damit das funktioniert??
Info
Hallo,
nochmal die Info für Dich : Zahlreiche Mitglieder sehen die von Dir geposteten Bilder nicht, weil funpic kein externes Verlinken zulässt.

Die Mitglieder sehen alle dieses [ externes Bild ] Bild !
nochmal die Info für Dich : Zahlreiche Mitglieder sehen die von Dir geposteten Bilder nicht, weil funpic kein externes Verlinken zulässt.
Die Mitglieder sehen alle dieses [ externes Bild ] Bild !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Frage ?
Hallo,
bist Du schon einmal auf die Idee gekommen die Funktion Suchen mit dem Suchebgriff funpic easymod zu strapazieren und in den Suchergebnissen zu stöbern ?
bist Du schon einmal auf die Idee gekommen die Funktion Suchen mit dem Suchebgriff funpic easymod zu strapazieren und in den Suchergebnissen zu stöbern ?
Viele Grüße - gloriosa 
-
MartinWilli83
- Mitglied
also an funpic liegt dies nicht da ich mindest bord kenne wo die neue version laufen tut und das erfolgreich