Verändern des Posteingabefeldes

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hatecore
Mitglied

Verändern des Posteingabefeldes

Beitrag von Hatecore »

Hallo ich bin auf der Suche nach 2 Mods bzw Funktionen.

1. Ich möchte User die sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr einloggen und User die innerhalb einer gewissen Zeit noch 0 Postings haben automatisch löschen lassen. Gibt es dazu einen Mod?

2. Ich habe in der letzten Zeit mehrfach gesehen das das Feld beim schreiben eines neuen Beitrags grafisch aufgeppt wurde. Also anstelle der normalen weißen Oberfläche eine an das Forum angepasste Fläche. Funktioniert das über einen Mod, wenn nein wie kann ich das bei mir ändern?
Zuletzt geändert von Hatecore am 13.07.2005 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

bitte gebe den trad doch eine sinvollere überschrift die mehr aussagt.
zu1 benutze mal die suche nach 0postings suchen oder so;-) findest da mindest 200 treffer ergebnisse;-)

zum 2 leider keine ahnung :oops:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hatecore
Mitglied

Beitrag von Hatecore »

mit
0postings
kam genau 1 Suchergebnis rate mal welches. :D Nach diversen Umstellungen bei der Suche kam dann schließlich ein passendes Ergebnis bei heraus (die meisten beschäftigen sich nicht mit dem automatischen Löschen der Nullposter), hab mir mal den Mod runtergeladen und versuche ihn nachher mal einzubauen. 8)

Fehlt nur noch eine Hilfe zu Frage 2
Maniac5000
Mitglied
Beitrag von Maniac5000 »

inwiefern grafisch aufgeppt??

war es nicht mehr weiß sondern schwarz, oder wie??
gloriosa
Mitglied

Re: Verändern des Posteingabefeldes

Beitrag von gloriosa »

Hatecore hat geschrieben:2. Ich habe in der letzten Zeit mehrfach gesehen das das Feld beim schreiben eines neuen Beitrags grafisch aufgeppt wurde. Also anstelle der normalen weißen Oberfläche eine an das Forum angepasste Fläche. Funktioniert das über einen Mod, wenn nein wie kann ich das bei mir ändern?
Hallo,
auch hier hilft die Nutzung der Funktion Suchen weiter. Unter den zahlreichen Suchergebnissen zum Suchbegriff hintergrund findet sich auch dieser Beitrag ! :cookie:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hatecore
Mitglied

Beitrag von Hatecore »

Danke für die Hilfe. Den Autodelete User Mod habe ich installiert und er löscht sofort alle Neuankömmlinge ohne das sie die Chance haben die Aktivierungsmail aufzurufen (das Ganze obwohl 3 Tage als Zeit eingegeben sind) daher läuft nur noch die Nullpostfunktion.

Die Grafische Aufpeppung ist etwas Umfangreicher als ich gedacht habe, aber ich werde sie in den nächsten Tagen mal angehen. 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“