Page Generation Time - Morpheus Style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hugo
Mitglied

Page Generation Time - Morpheus Style

Beitrag von Hugo »

Hi!

Habe den "Page Generation Time" Mod eingebaut und nutze den Morpheus Style. Sieht nun so aus:

[ externes Bild ]

Was muss ich ändern, damit (1) sich die äusseren Ränder bis ganz nach unten hinziehen und (2) der Text in der selben Farbe wie "Powered by" etc. dargestellt wird?

Vielen Dank schonmal!

Hugo

--
Edit: Was bedeutet eigentlich "PHP: 100% - SQL: 0%"?
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne
Hugo
Mitglied

Beitrag von Hugo »

Kann mir denn bitte jemand helfen?
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne
linkpz
Mitglied

Beitrag von linkpz »

soweit ich das weiß änderst du alles in der overall_footer.tpl
Hugo
Mitglied

Beitrag von Hugo »

linkpz - Danke für deinen Hinweis. Aber was genau muss ich da ändern?
linkpz
Mitglied

Beitrag von linkpz »

die höhe des bildes das du bis unten haben willst, und den text so <font color="#ffffff">TEXT<font> ("#ffffff" ist die Farbe in rpg werten! vl kann man auch einfach "red" hinschreiben)
aber ich glaube der text steht sogar woanders...
Hugo
Mitglied

Beitrag von Hugo »

linkpz - Also das klappt so nicht.

Weiss nicht jemand, was ich machen muss?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“