hallo, habe eine idee dür einen mod/umgestaltung:
-> weiß auch nicht, ob ich hier ind er richtigen kategorie bin!
und zwar:
----------------------------------------------------
habe in meiner prvmsg.php die "ansciht" vom buddylist 1.1.1 mod drin!!
möchte aus dem ganzen jetzt ne art "usercenter" machen!
da soll drin sein: eigene nachrichten, das eigene profil, die buddys, link zum eigenes profil bearbeiten!!
eig. nachrichten und buddys gibt es ja schon (schaut mein forum) -fehlt nur noch eigenes profil und link zum bearbeiten! -denke das profil kann man irgentwie aus der memberliste integrieren-weiß aber nicht wie!
soll ungefähr so aussehen wie auf dem bild hier: (habs in paint zusammengeschnipselt)
[ externes Bild ]
wäre klasse, wenn jemand sowas könnte!!
könnte euch auch die benötigten dateien hochladen/bereitstellen!
-> alles, was man eigentlich machen müsste, wäre das eigene profil in die "prvmsg-box" zu integrieren!?
@modder da draußen: userpage aus buddylist+eigenes profil!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.