Hallo
Wollte mal wissen ob es jetzt noch schwer ist, nach dem Portal und Wetter Addon, ein neues Style einzufügen.
Wie geht sowas jetzt am einfachsten ? Oder geht es nicht mehr ? wollte noch ein Apple Style einfügen! Was meint ihr ?
Neues Style einbauen ist das Schwer ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neues Style einbauen ist das Schwer ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
wenn du nur die 2 mods eingebaut hast, ist das nicht schwer.
einfach nochmal die anleitungen der 2 mods raussuchen, und alle änderungen, die die tpl-dateien betreffen, auch im neuen style durchführen, die zusätzlichen template dateien der beiden mods in das verzeichnis des neuen styles kopieren, alles hochladen, im acp aktivieren - fertig!
einfach nochmal die anleitungen der 2 mods raussuchen, und alle änderungen, die die tpl-dateien betreffen, auch im neuen style durchführen, die zusätzlichen template dateien der beiden mods in das verzeichnis des neuen styles kopieren, alles hochladen, im acp aktivieren - fertig!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
Hilfe
Vielen Dank für die erklärung aber was ist wenn ich zum beispiel in der overall_header.tpl vom Apple Style nicht das finde was in der anleitung von dem portal stand ?
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
style einbauen
So hat doch noch geklappt, bischen das köpken anstrengen dann geht es
Nein war nicht schwer. Bin zufrieden. Und endlich mal einer der es mit ganz einfachen Worten erklärt hat: Kurz und Knapp super
http://www.macos-community.de/portal.php
Nur noch eine Frage wie bekomme ich das Intro Portal Index
In die Mitte verschoben ?
http://www.macos-community.de/portal.php
Nur noch eine Frage wie bekomme ich das Intro Portal Index
In die Mitte verschoben ?
frage
ja nur wie bekomme ich die intro portal index in die mitte versetzt
öffne die overall_header.tpl vom myApple Style.
finde:
ersetze mit:

finde:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_introportalmod_disable -->
<tr>
<td height="25" align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b> <a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a> </b></span></td>
</tr>
<!-- END switch_introportalmod_disable -->
<!-- Intro + Portal MOD END -->
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_introportalmod_disable -->
<tr>
<td height="25" align="center" valign="middle" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"><b><center> <a href="{U_IntroPortalMOD1}">{L_IntroPortalMOD1}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD2}">{L_IntroPortalMOD2}</a> <a href="{U_IntroPortalMOD3}">{L_IntroPortalMOD3}</a> </center></b></span></td>
</tr>
<!-- END switch_introportalmod_disable -->
<!-- Intro + Portal MOD END -->
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
portal
geht leider nicht !
Habe es so ausgetauscht wie beschrieen geht aber nicht, was soll ich jetzt machen ???
Habe es so ausgetauscht wie beschrieen geht aber nicht, was soll ich jetzt machen ???