Hilfe

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
anus
Mitglied

Hilfe

Beitrag von anus »

ich hab heute nur im Browser refreshed, auf einmal kommt das:

Could not query forums information

DEBUG MODE

SQL Error : 1 Can't create/write to file '/var/tmp/#sql_7334_0.MYI' (Errcode: 28)

SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id, t.topic_title, t.topic_last_post_id FROM ((( phpbb_forums f LEFT JOIN phpbb_posts p ON p.post_id = f.forum_last_post_id ) LEFT JOIN phpbb_users u ON u.user_id = p.poster_id ) LEFT JOIN phpbb_topics t ON t.topic_last_post_id = p.post_id ) ORDER BY f.cat_id, f.forum_order

Line : 168
File : index.php

wenn ich index.php wieder hochlade, sind dann wieder alle Beiträge weg ?

EDIT: ich hab jetzt versucht die Datei nochmals hochzuladen:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/anus/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./../extension.inc zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/anus/index.php on line 30

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/hosting/anus/index.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/anus/index.php on line 30

was soll ich tun ?
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

DANKE HAT SICH ERLEDIGT,
ICH HAB DEN FALSCHEN INDEX WIEDER HOCHGELADEN !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“