Problem mit PHP Shop
Problem mit PHP Shop
Hi,
ich wollte in meiner Seite einen Online Shop in PHP einbauen und nun kommt dieser Fehler wenn ich einen Artikel in den Warenkorb tun will.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1000163_CDBF3AZC6W/wolfpack/shop/index.php:7) in /is/htdocs/wp1000163_CDBF3AZC6W/wolfpack/shop/warenkorb_insert.php on line 119
Das kann ich da machen?
ich wollte in meiner Seite einen Online Shop in PHP einbauen und nun kommt dieser Fehler wenn ich einen Artikel in den Warenkorb tun will.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1000163_CDBF3AZC6W/wolfpack/shop/index.php:7) in /is/htdocs/wp1000163_CDBF3AZC6W/wolfpack/shop/warenkorb_insert.php on line 119
Das kann ich da machen?
das weiß ich nicht, das ist ja mein problem.
Ich finde in sonst keine wirklichen fehler.
Hier ist der Shop alles geht blos es kommt halt dieser fehler wenn man ein Artikel in den Warenkorb tun möchte.
http://www.wolfpack-power.de/shop/
Ich finde in sonst keine wirklichen fehler.
Hier ist der Shop alles geht blos es kommt halt dieser fehler wenn man ein Artikel in den Warenkorb tun möchte.
http://www.wolfpack-power.de/shop/
Wie ich den Fehler beheben kann.
Immer wenn ich es versuche kommt trotzdem ein fehler oder es kommt danach ein lerre Seite nach dem anklicken.
Das ist des was dem fehler anzeigt. Weiß jemand was ich verändern muss sollte`?
Immer wenn ich es versuche kommt trotzdem ein fehler oder es kommt danach ein lerre Seite nach dem anklicken.
Code: Alles auswählen
if ($get_vars['typ_d'] == "details"): header("Location: details.php?id={$get_vars['id']}&kategorie={$get_vars['kategorie']}&search={$get_vars['search']}&main_kat={$get_vars['main_kat']}&start={$get_vars['start']}&action=erfolg&nr={$get_vars['nr']}");
elseif (!$get_vars['search']): header("Location: show.php?kategorie={$get_vars['kategorie']}&main_kat={$get_vars['main_kat']}&start={$get_vars['start']}&action=erfolg&nr={$get_vars['nr']}");
else: header("Location: suche_details.php?search={$get_vars['search']}&start={$get_vars['start']}&action=erfolg&nr={$get_vars['nr']}");
endif;
KB Artikel hat geschrieben:Datei mit HTML-Ausgabe: In dieser Datei befindet sich die HTML-Ausgabe (in dieser Zeile ). Falls dies die letzte Zeile in der Datei ist, befindet sich dort entweder eine ungewollte Leerzeile hinter '?>' (einfach löschen) oder die Datei wurde im falschen Modus hochgeladen (siehe Binär != ASCII Was man bei dem Upload des Forums beachten sollte). Andernfalls solltest du den Code von dieser Stelle hinter die letzte setcookie() oder header() Anweisung verschieben.
KB:knigge