Problem mit PHP Shop

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Wolfpack
Mitglied

Problem mit PHP Shop

Beitrag von Wolfpack »

Hi,
ich wollte in meiner Seite einen Online Shop in PHP einbauen und nun kommt dieser Fehler wenn ich einen Artikel in den Warenkorb tun will.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1000163_CDBF3AZC6W/wolfpack/shop/index.php:7) in /is/htdocs/wp1000163_CDBF3AZC6W/wolfpack/shop/warenkorb_insert.php on line 119

Das kann ich da machen?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

KB:headers_already_sent
KB:knigge
Wolfpack
Mitglied

Beitrag von Wolfpack »

das weiß ich nicht, das ist ja mein problem.

Ich finde in sonst keine wirklichen fehler.

Hier ist der Shop alles geht blos es kommt halt dieser fehler wenn man ein Artikel in den Warenkorb tun möchte.
http://www.wolfpack-power.de/shop/
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Wolfpack hat geschrieben:das weiß ich nicht, das ist ja mein problem.
Was weißt du nicht?
Wolfpack
Mitglied

Beitrag von Wolfpack »

Wie ich den Fehler beheben kann.

Immer wenn ich es versuche kommt trotzdem ein fehler oder es kommt danach ein lerre Seite nach dem anklicken.

Code: Alles auswählen

if ($get_vars['typ_d'] == "details"): header("Location: details.php?id={$get_vars['id']}&kategorie={$get_vars['kategorie']}&search={$get_vars['search']}&main_kat={$get_vars['main_kat']}&start={$get_vars['start']}&action=erfolg&nr={$get_vars['nr']}");
			elseif (!$get_vars['search']): header("Location: show.php?kategorie={$get_vars['kategorie']}&main_kat={$get_vars['main_kat']}&start={$get_vars['start']}&action=erfolg&nr={$get_vars['nr']}");
			else: header("Location: suche_details.php?search={$get_vars['search']}&start={$get_vars['start']}&action=erfolg&nr={$get_vars['nr']}");
			endif;

Das ist des was dem fehler anzeigt. Weiß jemand was ich verändern muss sollte`?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

KB Artikel hat geschrieben:Datei mit HTML-Ausgabe: In dieser Datei befindet sich die HTML-Ausgabe (in dieser Zeile ). Falls dies die letzte Zeile in der Datei ist, befindet sich dort entweder eine ungewollte Leerzeile hinter '?>' (einfach löschen) oder die Datei wurde im falschen Modus hochgeladen (siehe Binär != ASCII Was man bei dem Upload des Forums beachten sollte). Andernfalls solltest du den Code von dieser Stelle hinter die letzte setcookie() oder header() Anweisung verschieben.
Wolfpack
Mitglied

Beitrag von Wolfpack »

Ja das hilft mir auch nicht weiter! Habe mir die anleitung schon x mal durch gelesen.
MfG
Wolfpack
Mitglied

Beitrag von Wolfpack »

Den Shop habe in per include in meine Website reingemacht. Die ganzen Links usw. angepass mit index.php?site= vor den links. Hat es was damit zu tun?
MfG
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Ja. Der Shop setzt irgendwo header (z.B. per [php:setcookie], [php:header]), obwohl deine Dateien irgendwo Inhalt ausgeben (ausserhalb von <?php ?> oder per echo). Nimm entweder die echo oder header Befehle raus oder ordne sie so an, daß die header Befehle zuerst ausgeführt werden.
Wolfpack
Mitglied

Beitrag von Wolfpack »

Habe ich jetzt gemacht, nun kommt dieser Fehler

"Parse error: parse error, unexpected $ in /is/htdocs/wp1000163_CDBF3AZC6W/wolfpack/shop/warenkorb_insert.php on line 129"

Und an dieser stelle ist das ?> Was kann ich da nun machen?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“