Spaltengröße ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scre4p3r
Mitglied

Spaltengröße ändern

Beitrag von Scre4p3r »

Hi, ich weiß jetzt net so ganz wie ich das Problem beschreiben soll, aber ich probier es einfach mal ...

Also, auf dem Bild HIER hab ich mal die Größe der Hintergrundgrafik 'cellpic2' makiert.

Wie kann ich es machen, das da nicht noch so'n kleines Stück offen bleibt, sondern die Hintergrundgrafik 'cellpic2' direkt mit dem Ende der Spalte 'Letzter Beitrag' aufhört?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

die spalte ist dynamisch und passt sich z.b. dem längsten benutzernamen an, daher macht es kaum sinn, dem cellpic eine fest angepasste größe zu geben. mache es lieber wie im subSilver, dass die farben auslaufen und der übergang dadurch nicht auffällt.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Scre4p3r
Mitglied

Beitrag von Scre4p3r »

Achso ok.
Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“