map mod <--zum 100x mal ;-)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kidrob
Mitglied
map mod <--zum 100x mal ;-)

Beitrag von kidrob »

hallo zusammen!

suche den map mod!!

-> ist kaum zu finden, da das "bananenweizenforum" (da gabs den immer) down ist!

-> habe es auch schon bei "gloriosa" (der user) versucht-der hat das als download auf seiner hp = fehlerhaft, lässt sich nicht entpacken!

wo bekomm ich den?
Gruß Robin!
kidrob
Mitglied
jo

Beitrag von kidrob »

hmm-also so wies aussihet werd ich wohl wrten müssen, bis der map mod, der jetzt auf phpbb.de läuft raus ist?!
Gruß Robin!
kidrob
Mitglied
supa!

Beitrag von kidrob »

@ alle, die noch suchen;:

ein freundlciher user hat mir eben per pm diesen link geschickt:

http://home.arcor.de/immun/Peggy/map_mod_2.0.1.zip
Gruß Robin!
gloriosa
Mitglied

Re: map mod <--zum 100x mal ;-)

Beitrag von gloriosa »

kidrob hat geschrieben:-> habe es auch schon bei "gloriosa" (der user) versucht-der hat das als download auf seiner hp = fehlerhaft, lässt sich nicht entpacken!
Hallo,
obige Aussage ist falsch. :oops: :oops:

Die knapp 4 MB (incl. zahlreichen Karten) große map_mod_2.0.1.zip-Datei ist nicht fehlerhaft. Das beweisen die derzeit 288 Downloads.

Bisher wurde bei mir ein einziger Download reklamiert. Wenig später schrieb hier ein Mitglied, dass er einen falsch konfigurierten Downloadmanger eingesetzt hatte, welcher einen Fehler verursachte ! :D
Zuletzt geändert von gloriosa am 17.07.2005 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

also ich kann auch nur sagen es funzt einfach rechte maustaste anklicken und "ziel speichern unter.." auswählen
dann funzt es auch
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
kidrob
Mitglied
ne

Beitrag von kidrob »

ne, das ist nicht korrekt!! (hoffe ich .-)

1: der download dauert jeweils nur 1 sekunde bei mir
(im internet explorer UND im firefox)

2: beim entpacken kommt: "keine archive gefunden"

-habt ihr das ganze selbst schon versucht runterzuladen und zu entpacken?

hier der link: http://www.pontiac-trans-sport.com/downloads.php?cat=5

wenn es bei euch geht-würde sich jemand die mühe machen, den mod mir per mail zu schicken (robin_hoer@yahoo.de) oder auf nen anderen server zu machen? thx!
Gruß Robin!
Horatio Caine
Mitglied

Re: ne

Beitrag von Horatio Caine »

kidrob hat geschrieben:ne, das ist nicht korrekt!! (hoffe ich .-)

1: der download dauert jeweils nur 1 sekunde bei mir
(im internet explorer UND im firefox)

2: beim entpacken kommt: "keine archive gefunden"
Hallo kidrob,
der Download, der bei 4 MB Dateigröße deutlich selbst bei DSL länger als 1 Sekunde dauert, funktioniert mit dem IE6 anstandslos und die heruntergeladene Datei läßt sich auch problemlos auspacken ! :grin:

Wenn Du nicht in der Lage bist zu überprüfen wo der Fehler liegt // Vielleicht sitzt der Fehler ja vor Deinem PC :D :D ????? //, solltest Du mit Anschuldigungen sehr vorsichtig sein zumal Du Dich nach gloriosas Info noch nicht einmal bei ihm gemeldet hast. :o

Ich empfehle Dir da eine Entschuldigung loszuwerden ! :wink:
Have a nice day ! :grin:
kidrob
Mitglied
super

Beitrag von kidrob »

Danke für diesen überaus hilfreichen beitrag!! :x

was willst du denn eigentlich????

du hast in deinem leben erst 4 beiträge geschriben - und jetzt hackst du auf mir rum!!

und nur mal so: wenn ich ne "anschuldigung" gegen glorosia gemacht haben wollte, dann hatte ich nicht geschriben:

Zitat: "....nicht korrekt!! (hoffe ich .-)"

-> glorosia ist selber groß, hat hier selber alles im griff, denke der kann sich selber wehren, wenn ihm unrecht getan wird!

ach ja: sry @ glorosia wenns so rüberkam, als wollte ich dich "anschuldigen" :wink:

hättest mir lieber den mod schicken können/auf dein server machen-dass ich ihn runterladen kann!
-denke dieses forum ist dafür da zu helfen und nicht irgentwelche kindergartenstreitigkeiten auszufechten!
Gruß Robin!
MartinWilli83
Mitglied

so ich war grade der 308 und 309 klick
und beide male kompelet geladen und zum öffnen bestimmt
einmal geladen mit firefox und einmal mit getright
soviel dazu
ansonsten versuche volgendes
"ziel speichern unter.." auswählen dann nicht "datei speichern" sondern datei öffnen auswähhlen mit dein pakprogramm

spätestens da solltest du es bekommen
MartinWilli83
Mitglied

Re: super

kidrob hat geschrieben:Danke für diesen überaus hilfreichen beitrag!! :x

was willst du denn eigentlich????

du hast in deinem leben erst 4 beiträge geschriben - und jetzt hackst du auf mir rum!!

und nur mal so: wenn ich ne "anschuldigung" gegen glorosia gemacht haben wollte, dann hatte ich nicht geschriben:

Zitat: "....nicht korrekt!! (hoffe ich .-)"

-> glorosia ist selber groß, hat hier selber alles im griff, denke der kann sich selber wehren, wenn ihm unrecht getan wird!

ach ja: sry @ glorosia wenns so rüberkam, als wollte ich dich "anschuldigen" :wink:

hättest mir lieber den mod schicken können/auf dein server machen-dass ich ihn runterladen kann!
-denke dieses forum ist dafür da zu helfen und nicht irgentwelche kindergartenstreitigkeiten auszufechten!
was haben 4 beiträge damit zu tun?er kann trotzdem ahnung haben.er wollte lediglich helfen und sein beitrag war absolut nicht zum angreiffen.da du so freiherzig von kindergarten schreibst nehme ich an du schautest da grade in spielgel.den der einzige der in diesen trad user wen überhaupt angegriffen hat warst du mit dein beitrag soviel dazu :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“