Hallo!
Ich habe mir das FI Subsilver Shadow Template heruntergeladen und installiert. Dieses ist jedoch für phpBB Version 2.0.5.
Was muss ich zusätzlich zu dieser Anleitung alles an dem Template verändern, damit es der aktuellen phpBB-Version entspricht?
Ich habe zum Template-Update von Version 2.05 leider nichts finden können.
Danke für Hilfe.
Template Update von Version 2.05 auf 2.016
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Lad dir halt mal alle manuellen Upgrade-Anweisungen runter und schau, ob die was an den Templates editieren.
Wenn ja, dann fügst du das einfach in dein Template ein...

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
btw. hatte er auf diesen Beitrag schon in seinem ersten Posting verlinkt.gloriosa hat geschrieben:dazu lese Dir bitte diesen Beitrag durch !

Gruß, S2B