Suche den Mod: Intro+Portal von AWSW
Ich kann den einfach nicht finden und such nun schon lange. Auf dieser Übergangssammlung AWSW-Mod's konnte ich ihn auch nicht finden.
EDIT
Und wurde doch noch fündig ... Hier ist er. Wieder mal Markus67 sei Dank!
Suche DL: Intro+Portal (Gefunden mit Angabe)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- optimystic
- Mitglied
Hinweis !
Hallo,
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen.
Anmerkung : Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link !
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen.

Anmerkung : Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- optimystic
- Mitglied
Ahoi Gloriosa ... ja den von Dir erwähnten Artikel kannte ich. Jedoch konnte ich die dadurch erhaltene Datei nicht öffnen.
Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_emc.rar
Denn ich weiss nicht wie eine x.rar Datei zu öffnen ist :oops: . Deshalb musste ich weitersuchen. Jetzt hab ichs aber geschafft und die Sache steht auf AQUARIUS.
Also nur noch die leidige Falle meines Providers, welcher keine .htacces akzeptiert. Da habe ich auch schon vieles gesucht und ausprobiert und werde sicher noch fündig.
Ich hab nun schon oft gerätselt, kann es nicht erkennen. Ist Dein AVATAR ein Alien? Danke für die vielen Anleitungen von Dir, im phpBB und Gruss aus Basel-CH
John
Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_emc.rar
Denn ich weiss nicht wie eine x.rar Datei zu öffnen ist :oops: . Deshalb musste ich weitersuchen. Jetzt hab ichs aber geschafft und die Sache steht auf AQUARIUS.
Also nur noch die leidige Falle meines Providers, welcher keine .htacces akzeptiert. Da habe ich auch schon vieles gesucht und ausprobiert und werde sicher noch fündig.
Ich hab nun schon oft gerätselt, kann es nicht erkennen. Ist Dein AVATAR ein Alien? Danke für die vielen Anleitungen von Dir, im phpBB und Gruss aus Basel-CH
John
Hallo,optimystic hat geschrieben:Denn ich weiss nicht wie eine x.rar Datei zu öffnen ist
ganz einfach mit WinRAR was in keinem Software-Werkzeug-Kasten der für phpBB & Co. fehlen sollte.

Viele Grüße - gloriosa 

- optimystic
- Mitglied
Danke .. hab ich mir entpackt und in das Werkeug-File gepackt.gloriosa hat geschrieben:WinRaR was in keinem Software-Werkzeug-Kasten der für phpBB & Co. fehlen sollte