hallo,
ich benutze phpbb integriert mit einer bildgalerie (4images). die userdaten werden von den phpbb tabelen gelesen - deswegen funktioniert der login auch über phpbb. mein problem ist jetzt das ich nach dem ein oder auslogen nach www.hobby-fotografen.at/forum weitergeleitet werde... würde aber gerne nach dem ein/ausloggen zu www.hobby-fotografen.at weitergeleitet werden. ist dies realisierbar?
redirect nach ein und ausloggen
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ich glaub ich hab das gleiche Problem:
Ich habe die Login Funktion von phpBB auch in meine WebSeite eingebaut. Wenn ich nun aber auf irgend einer Seite einloge, werde ich zum Forum Index redirected...
Kann man das so abändern, dass man immer dorthin zurückgeschickt wird, von wo man gekommen ist? Oder das man nach dem Login wenigstens auf die Startseite kommt, nicht die des Forums sondern der Webseite...?
Ich habe die Login Funktion von phpBB auch in meine WebSeite eingebaut. Wenn ich nun aber auf irgend einer Seite einloge, werde ich zum Forum Index redirected...
Kann man das so abändern, dass man immer dorthin zurückgeschickt wird, von wo man gekommen ist? Oder das man nach dem Login wenigstens auf die Startseite kommt, nicht die des Forums sondern der Webseite...?
guckt euch mal die login.php an und sucht das mal
Das index.$phpEx", true
änder ihr in home.html in die Seite von euerer Webseite
Code: Alles auswählen
{
redirect(append_sid("index.$phpEx", true));
}
änder ihr in home.html in die Seite von euerer Webseite

-
- Mitglied