Ich hab folgendes Problem:
Habe gestern das Forum installiert und kann es auch aufrufen aber ich starke probleme beim log in und der Administratorenberich läßt sich nicht öffenen bzw: das öffnet stockt irgendwann und geht nicht weiter hat schon jemand diese Erfahrung gemacht und kann mir helfen ?
Administrationbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmm vielleicht muß ich das mal anders formulieren. Habe mir beits die x post zum thema login angesehen. Komme damit (auch die änderungen sind gemacht) nicht weiter. sobald ich in den adminbereich möchte oder mich ausloggenwill funktioniert es nicht. Nur noch memberlisten gruppen (kann keine anlegen weil ich nicht ind log in des Admins komme) können aufgerufen werden. Registrieung funzt einwandfrei. Bitte kann mir da jemand weiterhelfen