Suche Börsenspiel für meine HP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Suche Börsenspiel für meine HP
Hallo,
ich poste hier im MOD-Forum, weil ich mal euren technischen Rat einholen wollte.
Ich möchte gern auf meiner HP ein Börsenspiel einbauen, so ähnlich, wie man es von einigen Anbietern kennt. Nun weiß ich aber nicht, ob es so ein Modul schon irgendwo zum download gibt (konnte bei google bisher nichts finden), bzw. wie man so ein Teil programmieren könnte. Ich nehme mal an, das das ein ziemlich großer Aufwand ist, von 0 son Ding zu aufzubauen. Habt ihr da evtl. Erfahrung ,wie man an sowas rangehen muss? Oder weiß vielleicht jemand, wo ich ein fertiges Plugin herkriegen kann?
ich poste hier im MOD-Forum, weil ich mal euren technischen Rat einholen wollte.
Ich möchte gern auf meiner HP ein Börsenspiel einbauen, so ähnlich, wie man es von einigen Anbietern kennt. Nun weiß ich aber nicht, ob es so ein Modul schon irgendwo zum download gibt (konnte bei google bisher nichts finden), bzw. wie man so ein Teil programmieren könnte. Ich nehme mal an, das das ein ziemlich großer Aufwand ist, von 0 son Ding zu aufzubauen. Habt ihr da evtl. Erfahrung ,wie man an sowas rangehen muss? Oder weiß vielleicht jemand, wo ich ein fertiges Plugin herkriegen kann?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
@king
der erste beitrag von ihn war in falschen bereich der damit nix zu tun hatte deswegen wird er hier gepostet haben. zumal dazwischen echt mehr als 2 tage waren.
denke ich dürfte das echt net das prob darstellen.
@112
wen du ein solchen mod mal findest bitte benachrichtigung an mich hätte intresse daran;-)
der erste beitrag von ihn war in falschen bereich der damit nix zu tun hatte deswegen wird er hier gepostet haben. zumal dazwischen echt mehr als 2 tage waren.
denke ich dürfte das echt net das prob darstellen.
@112
wen du ein solchen mod mal findest bitte benachrichtigung an mich hätte intresse daran;-)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
hi,
ich hatte mal jemanden bei einem problem geholfen und der verwendete den vault mod.
ich weiss nicht mehr genau obs nen börsen mod war, aber ich poste mal den link, vielleicht hilft euch das ja weiter.
http://www.phpbb2.de/download.php?id=3737
Mehrpack
ich hatte mal jemanden bei einem problem geholfen und der verwendete den vault mod.
ich weiss nicht mehr genau obs nen börsen mod war, aber ich poste mal den link, vielleicht hilft euch das ja weiter.
http://www.phpbb2.de/download.php?id=3737
Mehrpack
Nobody is Perfect.
-
- Mitglied
thx werde ihn mal testen:-)
-
- Mitglied
habe grade gesehen bei adr ist das ganze schon mit drin was dieser mod hat
wen du dazu noch par kämpfe haben willst ist der adr mod der richtige wen du nur aktien haben willst ist vaule der richtige
p.s
wird grade übersetzt
edit:
nachtrag:
Übersetzung fertig bekommst den mod wen du auf meine sig klickst

wen du dazu noch par kämpfe haben willst ist der adr mod der richtige wen du nur aktien haben willst ist vaule der richtige
p.s
wird grade übersetzt
edit:
nachtrag:
Übersetzung fertig bekommst den mod wen du auf meine sig klickst

-
- Mitglied
Jo, sorry erstmal für den doppelpost. Hab halt gedacht, wäre wo anders vielleicht doch besser aber nu ists passiert. Danke für die Nachsichtigkeit.
Übrigens sorry auch, dass ich im Moment so rar mache, ich bin voll im Klausurenstress, aber bald sind ja semesterferien.
Nun aber zu dem MOD:
Werde das file von Mehrpack mal unter die Lupe nehmen.
Martin, auf deiner Site kann ich begehrtes Teil aber nicht finden, ich glaub ich such noch mal genauer, vielleicht stell ich mich zu blöd an.
Übrigens tolle Sache, dass du da Ding übersetzt. Große klasse!
Übrigens sorry auch, dass ich im Moment so rar mache, ich bin voll im Klausurenstress, aber bald sind ja semesterferien.
Nun aber zu dem MOD:
Werde das file von Mehrpack mal unter die Lupe nehmen.
Martin, auf deiner Site kann ich begehrtes Teil aber nicht finden, ich glaub ich such noch mal genauer, vielleicht stell ich mich zu blöd an.
Übrigens tolle Sache, dass du da Ding übersetzt. Große klasse!
-
- Mitglied
edit:
hast ja doch gefunden^^
hast ja doch gefunden^^
-
- Mitglied
Problem mit vault
War ja klar: Wenn ich irgendwas installiere, geht bestimmt was schief.
Ich habe den vault-mod mit easymod installiert (initialisierung war bis auf eine kleinigkeit mit der Sprache problemlos) und installation wunderbar.
Aber: Jetzt nörgelt meine Page rum, dass
Ein Blick in die functions_vault ergibt:
Ich habe den vault-mod mit easymod installiert (initialisierung war bis auf eine kleinigkeit mit der Sprache problemlos) und installation wunderbar.
Aber: Jetzt nörgelt meine Page rum, dass
Seltsam ist aber, dass die Datei an diesem Ort existiert.Warning: main(./language/lang_german/lang_vault.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/riccardo/phpforum/includes/functions_vault.php on line 16
Warning: main(): Failed opening './language/lang_german/lang_vault.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/riccardo/phpforum/includes/functions_vault.php on line 16
Ein Blick in die functions_vault ergibt:
Muss mich jetzt wohl doch outen, dass die kaum ein Stück php kann. Leider verstehe ich diese Zeile nicht so richtig. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Vielleicht löst sich das Problem dann ja doch. Bis jetzt hab ich immer alles dank freundlicher easymod unterstützung hingekriegt./ Include the language file
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_vault.'.$phpEx);