Hi,
wie ich heute bemerkt habe, habe ich seit dem Update von der 14er un, das Problem, dass mein Junior Admin in keinen der Ihm freigegebenen Bereiche mehr reinkommt.
Bei der "Report Liste" wird Ihm keine Berechtigung angezeit, während er bei den meisten anderen, wie z.B. mit der Knowledge Base beim anklicken direkt wieder im Forum landet.
Ich nehme an, dass es hier wieder was mit der ver#nderten Authentifizierung zu tun hat!?
Nochmal nebenbei - hab noch den CH-mod installiert.
phpbb Update & Junior Admin Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpbb Update & Junior Admin Problem
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.
[Albert Einstein]
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.
[Albert Einstein]
-
- Mitglied
per [ externes Bild ] Suche findet sich: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=861 ... +admin+fix
Gruß,
Chris
per [ externes Bild ] Suche findet sich: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=861 ... +admin+fix
Gruß,
Chris