ich würde gerne auf der search.php diese Funktionen aus der index einbinden : gleiche Stelle ( rechts )
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
kann mir einer helfen wie und wo ??
DANKE !!!!
Funktionseinbau in die Search.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Meine Moderatoren schreien danach ...
:D:D
und wenn es machbar ist versuche ich ja fast alles .. damit unser Forum so praktisch wie nur irgendwie möglich ist, denn es ist zu erwarten wenn es erstmal am laufen kommt, das wir eine Menge zu tun bekommen... Das Thema ALGII oder Hartz IV ist brandheiß und viele Menschen suchen im Netz die Hilfe die Ihnen die Behörden versagen ... kann jedem nur unsere Seite Empfehlen weil wir super fachlich besetzt sind...

und wenn es machbar ist versuche ich ja fast alles .. damit unser Forum so praktisch wie nur irgendwie möglich ist, denn es ist zu erwarten wenn es erstmal am laufen kommt, das wir eine Menge zu tun bekommen... Das Thema ALGII oder Hartz IV ist brandheiß und viele Menschen suchen im Netz die Hilfe die Ihnen die Behörden versagen ... kann jedem nur unsere Seite Empfehlen weil wir super fachlich besetzt sind...
naja nur entferne ich mich ja ein Klick von der schnellsten Methode.
Wenn es nun darum ginge in der Memberlist nach Beiträgen von bestimmten Usern zu suchen und hinter jedem User ein Link zu den verfassten Beiträgen stehen würde, könnte ich Dich verstehen.
Dann sparst Du Dir den Weg über das jeweilige Profil.
Aber über die Suche die eigenen Beiträge suchen lassen ??
Hmmmm.....
Wenn es nun darum ginge in der Memberlist nach Beiträgen von bestimmten Usern zu suchen und hinter jedem User ein Link zu den verfassten Beiträgen stehen würde, könnte ich Dich verstehen.
Dann sparst Du Dir den Weg über das jeweilige Profil.
Aber über die Suche die eigenen Beiträge suchen lassen ??
Hmmmm.....
Suche in der search_body.tpl
und ersetze mit:
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
</tr>
</table>
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left" valign="bottom"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
<td align="right" valign="bottom" class="gensmall">
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<a href="{U_SEARCH_NEW}" class="gensmall">{L_SEARCH_NEW}</a><br /><a href="{U_SEARCH_SELF}" class="gensmall">{L_SEARCH_SELF}</a><br />
<!-- END switch_user_logged_in -->
<a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}" class="gensmall">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a></td>
</tr>
</table>