ich wollt fragen ob es einen mod gibt, der zwei avatare erlaubt.
und zwar folgendermaßen:
das erste avatar wird in allen beitragen angezeigt.
das zweite jedoch nur im profil.
zwei avatare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
also ich hab ma geguckt was der mod macht. . .
aber dann hat man 2 avas im profil. . .
also ich möchte es so:
ein user kann im profil 2 externe avas angeben.
das 1. ist für die beiträge u. das zweite für das profil.
falls es möglich ist sollte der user wählen können ob er diese funktion nutzen will oder nicht.
soll heißen möchte er es nicht klickt er beispielsweise auf nen button namens "normales ava" und er muss nur noch ein ava auswählen.
also ich hab ma geguckt was der mod macht. . .
aber dann hat man 2 avas im profil. . .
also ich möchte es so:
ein user kann im profil 2 externe avas angeben.
das 1. ist für die beiträge u. das zweite für das profil.
falls es möglich ist sollte der user wählen können ob er diese funktion nutzen will oder nicht.
soll heißen möchte er es nicht klickt er beispielsweise auf nen button namens "normales ava" und er muss nur noch ein ava auswählen.