Hallo,
ich suche den intro_and_portal_mod (deutsch)
wenn ich ihn hier downloaden will:
http://www.phpbb.de/moddb/intro_and_portal_mod
bekomme ich ein 1kb zip file, welches fehlerhaft ist (beim Öffnen). Das Wetter-Addon zb. schein in Orndung zu sein (kanns natürlich nicht ausprobieren, da mir ja das eigentliche Portal fehlt.
Wer hat noch diesen Mod und könnte ihn mir zur Verfügung stellen (DL-link oder per email schicken)
Vielen Dank schon mal,
holzi12
intro_and_portal_mod (deutsch) gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hinweis
Hallo,
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen.
Anmerkung : Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link !
in einem anderen aktuellen Beitrag wird bereits auf diesen DL-Link verwiesen.

Anmerkung : Erst nach einem Klick auf FREE öffnet sich das Fenster mit den DL-Link !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hi Gloriosa:
Soviel zu Deinem Link:
... aber der Link aus dem post von Holzi tut's (wieder) und ... ist auch nicht corrupted.
ist ein Zip-File mit 21 internen Files.
Greetz Blackwolf
Soviel zu Deinem Link:
... 's bringt also nicht wirklich was ...*fg"Datei /files/2939542/Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_emc.rar.html wurde gelöscht.
Grund: Vom Uploader gelöscht."
... aber der Link aus dem post von Holzi tut's (wieder) und ... ist auch nicht corrupted.
ist ein Zip-File mit 21 internen Files.
Greetz Blackwolf
Hinweis !
Hallo,Lord-Blackwolf hat geschrieben:... 's bringt also nicht wirklich was ...*fg
da dieser und andere MOD's bzw. Add_On's von AWSW seit einiger Zeit wieder in der boardeigenen Mod DB -> Index verfügbar sind wurden alle zwischenzeitlich bereitgestellten alternativen Downloadquellen ohnehin überflüssig !

Viele Grüße - gloriosa