Ich suche so ein Hack:
http://img302.imageshack.us/img302/6003/irc9oe.jpg
Ich hoffe das es so was gibt ist zwar für vB aber phpbb muss es auch geben!!
IRC CHAN ONLINE HACK
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IRC CHAN ONLINE HACK
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hat den keiner eine Ahnung!
Hi
Ich seh da nur ein extrem verschmiertes Bild. Ist es das was du willst? Ich glaube da ist etwas Zusatzbeschreibung nötig, damit man weiß, was du eigentlich willst.
Gruß
Franz
Ich seh da nur ein extrem verschmiertes Bild. Ist es das was du willst? Ich glaube da ist etwas Zusatzbeschreibung nötig, damit man weiß, was du eigentlich willst.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Ich möchte ein Mod/Hack der über den "Wer Ist Online" berreich ist einen IRC Chan Statusanzeige wer Online ist. Mit der Legende OP=Admin....