Hallo Leute,
ich suche 2 Mods.
Einmal den Downloadlink zu dem Map Mod von Bananeweizen da ich vom GeoMap nicht sehr überzeugt bin.
Und dann wenn es gibt einen Mod der es mit erlaubt eine Kathegorie mir einen Passwort zu schützen, gibt es soetwas...
Das 2. ist ich habe ein Problem mit dem Upload Mod File Attachement Mod. Und zwar fehlt das Formular zum eintragen bei Neues Thema schreiben. Dort gibt es nur Neues Thema schreiben, und Neue Umfrage. Bei den privaten MSG ist das Upload Feld da.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Suche 2 Mods und habe 1 Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Suche 2 Mods und habe 1 Problem
Hallo und Guten Morgen,
dazu
Dazu
Siehe auch KB:modsfaq !
dazu
findest Du hier den Map MOD incl. zahlreicher zusätzlicher Karten ! Es wird vom Autor des Map MOD empfohlen den Map MOD mittels KB:easymod einzubauen !Knotti hat geschrieben:Einmal den Downloadlink zu dem Map Mod von Bananeweizen da ich vom GeoMap nicht sehr überzeugt bin.

Dazu
ist mir kein MOD bekannt, aber Du kannst zumindest Foren durch Eiinbau des Password Protected Forums MOD schützen !Knotti hat geschrieben:Und dann wenn es gibt einen Mod der es mit erlaubt eine Kathegorie mir einen Passwort zu schützen, gibt es soetwas...

Siehe auch KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hi
Zu 2. - Da muß dir irgendws beim MOD einbauen daneben gegangen sein.
Hast du das händisch eingebaut? Wenn ja, würde ich die Modanleitung nochmal durchgehen und alles überprüfen.
Wenn nein, wäre das wahrscheinlich trotzdem sinnvoll.
Gruß
Franz
Zu 2. - Da muß dir irgendws beim MOD einbauen daneben gegangen sein.
Hast du das händisch eingebaut? Wenn ja, würde ich die Modanleitung nochmal durchgehen und alles überprüfen.
Wenn nein, wäre das wahrscheinlich trotzdem sinnvoll.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Danke erstmal für die Antworten wegen den Mods.
Zu der anderen Sache ich habe es durch Easymod installieren lassen. Es gab da am Anfang 1 Problem das er eine Zeile nicht gefunden hatte diese habe ich aber dannach mit Hand eingetragen und das aus der install.exe gelöscht diese datei und die Datei posting.php habe ich überprüft da stimmt alles. Es gab auch keine anderen Fehler während der installation. Dannach gab es noch das Problem das die Sprachdateien in lang_german und nicht in lang_german_sie lagen.
Zu der anderen Sache ich habe es durch Easymod installieren lassen. Es gab da am Anfang 1 Problem das er eine Zeile nicht gefunden hatte diese habe ich aber dannach mit Hand eingetragen und das aus der install.exe gelöscht diese datei und die Datei posting.php habe ich überprüft da stimmt alles. Es gab auch keine anderen Fehler während der installation. Dannach gab es noch das Problem das die Sprachdateien in lang_german und nicht in lang_german_sie lagen.