also ich hab windows xp und habe den 1. ordner wie vorgegeben extrahiert (alle extrahieren).
Doch was genau is der nächste schritt??
ich bitte um help
MFG
Niklas
THXXXX im Vorraus

da Dein PC kein Webserver ist und weder über php noch MySQL verfügt !gangsta hat geschrieben:gut, aber das extrahieren war doch schon richtig, oder??
Hallo,gloriosa hat geschrieben:da Dein PC kein Webserver ist und weder über php noch MySQL verfügt !![]()
Der XAMPP ist ein Webserver mit php, MySQL u.a. der benötigst wird um phpBB z.B. lokal auf einem PC zu installieren. Weitere Informationen zum XAMPP findest Du durch Nutzung der Funktion Suchen !
Hallo,gangsta hat geschrieben:also kann ich phpbb extrahiert deinstallieren,
willst du das Ding denn überhaupt lokal auf deinem Rechner installieren, oder vielleicht doch irgendwo auf einem Webserver?gangsta hat geschrieben:oki, das heisst ich brauche ein xampp um das forum zu installieren.
also kann ich phpbb extrahiert deinstallieren, mir ein xampp besorgen und die aktuellste version runterladen und installieren.
Im Zweifelsfall solltest Du den Beitrag in chronologischer Reihenfolge vom Beginn an lesen !gangsta hat geschrieben:.... also ich hab windows xp und habe den 1. ordner wie vorgegeben extrahiert (alle extrahieren). .....