Hi hab folgendes Problem und zwar :
Kommt bei Forum Aufruf ...
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE
in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dirksgameserver/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 1031
weiß aber leider auch nicht was ich da falsch gemacht habe ....
In der betroffenen datei steht dies :
//Enhanced Memberlist MOD
$lang['Usersearch'] = 'Usersuche';
$lang['Usersearch_explain'] = 'Um nach einzelnen Usernamen zu suchen, benutzen Sie bitte die Mitgliederliste:';
$lang['No_usersearch_matches'] = 'Es konnten keine übereinstimmenden Nutzernamen gefunden werden.<br />Bitte benutzen Sie die Zurück-Funktion ihres Browsers, oder den folgenden Link: <a href="'.append_sid("memberlist.$phpEx").'">'.$lang['Memberlist'].'</a>';
$lang['No_usersearch_matches_header'] = 'Mitglied konnte nicht gefunden werden!'
$lang['to_Memberlist'] = 'zur '.$lang['Memberlist'];
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... vielen Dank an alle!!!!
Gruß Dirk
Fehler bei dem Einbau der enhanced_memberlist (Suchfunktion)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dirksgameserver
- Mitglied
Es wird ein Semikolon vermisst.$lang['No_usersearch_matches_header'] = 'Mitglied konnte nicht gefunden werden!';
Code: Alles auswählen
$lang['to_Memberlist'] = 'zur '.$lang['Memberlist'];Code: Alles auswählen
$lang['to_Memberlist'] = 'zur Mitgliederliste';-
dirksgameserver
- Mitglied
-
dirksgameserver
- Mitglied
so der nächste Fehler ist in der Memberlist.php
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dirksgameserver/phpBB2/memberlist.php on line 335
dies steht in der betroffenen Datei:
'U_VIEWPROFILE' => append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id"))
);
//-- mod : categories hierarchy ------------------------------------------------
//-- add
$template->set_switch('memberrow.light', !($i % 2));
//-- fin mod : categories hierarchy --------------------------------------------
$i++;
}
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) );
$db->sql_freeresult($result);
}
else{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_usersearch_matches'], $lang['No_usersearch_matches_header']);
}
//-- mod : categories hierarchy ------------------------------------------------
//-- add
else
{
message_return('No_match');
}
//-- fin mod : categories hierarchy --------------------------------------------
kann ich den Mod nicht mit dem Categorie Mod laufen lassen oder hab ich wieder was falsch gemacht?
Gruß Dirk
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dirksgameserver/phpBB2/memberlist.php on line 335
dies steht in der betroffenen Datei:
'U_VIEWPROFILE' => append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id"))
);
//-- add
$template->set_switch('memberrow.light', !($i % 2));
$i++;
}
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) );
$db->sql_freeresult($result);
}
else{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_usersearch_matches'], $lang['No_usersearch_matches_header']);
}
//-- add
else
{
message_return('No_match');
}
kann ich den Mod nicht mit dem Categorie Mod laufen lassen oder hab ich wieder was falsch gemacht?
Gruß Dirk