User-Galerie und Gästebuch

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
florian.liebe
Mitglied
User-Galerie und Gästebuch

Beitrag von florian.liebe »

Hallo,
ich suche 2 Mods für mein Board.
Habe schon in der Datenbank und auf phpBBhacks gesucht, jedoch nichts gefunden (viell. bin ich ja auch blind :|).

1. Gästebuch-Mod
Ich möchte ein reines Gästebuch, welches im Profil integriert wird. Zusätzliche Spielereien müssen nicht sein.

2. User-Galerie
Die User-Galerie soll auf dem forenindex, sowie im profil des users selbst angezeigt werden. (Wenn möglich als "Diashow") am besten wäre es, wenn die User bilder selbst nicht hochladen können, oder diese vorher geprüft werden können.

Und dann noch eine Frage (ich weiss, dass es nicht hier her gehört) Wie bekomme ich den Satz "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war. " weg?

*mfg* Florian und danke schonmal im Voraus.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

1) Such mal nach dem Nickpage Mod, der hat beides.
2) Der Satz ist in der Datei index_body.tpl zu finden :)

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
<tr>
	<td align="left" valign="top"><span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
</table>
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
florian.liebe
Mitglied
Beitrag von florian.liebe »

Hi,
ich habe die Nickpage-Mod mal angesehen (getestet auf einem 2. Server) und muss sagen, dass sie nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.

Aber danke für deine schnelle Antwort.

*mfg* Flo
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Also ich suche auch ein Profil Gästebuch falls jemand eins kennt wäre ein Link dazu sehr Nett.

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“