Hallo,
ich habe gestern die Installatin meines Forums erneut ausgeführt, da mein
Webseitenhoster seine komplette Festplatte geschrottet hat, ohne Backups anzulegen...wie proffesionell...
Bei der Neuinstallation habe ich als template hestia gewählt.
Die Installationsanleitung von At a glance gibt folgendes an:
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
{GLANCE_OUTPUT}
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
Folgendes Problem liegt nun vor.
In der index_body.tpl (template hestia) existiert der Eintrag
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
nicht (bei subsilver schon).
Frage: Ist die Installation des Mods nicht möglich oder kann der erforderliche Eintrag auch an anderer Stelle erfolgen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG aus LE
Probleme bei der Installation von At a glance
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Eintrag kann auch an anderer Stelle erfolgen.
Am besten gehtst Du so vor, das Du Dir im SubSilver die Stelle wo das rein soll anschaust und in Deinem anderen Template nach ähnlichen Bruchstücken der Umgebung suchst.
Ansonsten verlink mal die index_body.tpl vom hestia Style als *.txt Datei.
Gruß
Saint
*edit*
such mal nach: (kann leichte Abweichungen haben) - danach kannst Du das z.B. einfügen.
Am besten gehtst Du so vor, das Du Dir im SubSilver die Stelle wo das rein soll anschaust und in Deinem anderen Template nach ähnlichen Bruchstücken der Umgebung suchst.
Ansonsten verlink mal die index_body.tpl vom hestia Style als *.txt Datei.
Gruß
Saint
*edit*
such mal nach:
Code: Alles auswählen
{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
</table>Danke Saint,
ich bin deinem Rat gefolgt und habe den Eintrag wie folgt erstellt:
Die letzten Beiträge werden jetzt auch angezeigt, es gibt jedoch jetzt einen Formatierungsfehler.
siehe auch
[url]
http://www.klettertreff.de/phpBB2/
Die Ausgabe erfolgt nicht mehr über die gesamte Bildschirmbreite.
Hast du eine Erklärung bzw. eine Idee wie ich das hinbekommen kann.
Grüße aus Leipzig
Carsten
ich bin deinem Rat gefolgt und habe den Eintrag wie folgt erstellt:
Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}<br />{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
{GLANCE_OUTPUT}
<tr>
siehe auch
[url]
http://www.klettertreff.de/phpBB2/
Die Ausgabe erfolgt nicht mehr über die gesamte Bildschirmbreite.
Hast du eine Erklärung bzw. eine Idee wie ich das hinbekommen kann.
Grüße aus Leipzig
Carsten
Schieb einfach das {GLANCE_OUTPUT} ein bisschen hin und her.
Du scheinst da eine Tabelle zu zerhacken, der sitzt also noch nicht an der richtigen Stelle. Versuch z.B. mal das {GLANCE_OUTPUT} hinter den nächstfolgenden, schließenden </table> Tag zu verschieben.
Einfach ein bisschen rumprobieren - Du wirst ja die Folgen sehen. Ich kenne leider weder Deine index_body.tpl noch diesen Mod.
Gruß
Saint
Du scheinst da eine Tabelle zu zerhacken, der sitzt also noch nicht an der richtigen Stelle. Versuch z.B. mal das {GLANCE_OUTPUT} hinter den nächstfolgenden, schließenden </table> Tag zu verschieben.
Einfach ein bisschen rumprobieren - Du wirst ja die Folgen sehen. Ich kenne leider weder Deine index_body.tpl noch diesen Mod.
Gruß
Saint