habe volgendes prob in acp hat sich durch das update auf 2.017 leider was geändert.
vorher war das net der fall nach den update sah es so aus
meine die sachen unter benutzer wo kann ich das ändern das es normalo auschaut?meine das es eine bis 2 zeilen sind
acp ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MartinWilli83
- Mitglied
acp ändern
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Dein Richter
- Mitglied
-
MartinWilli83
- Mitglied
wie der mod heist ka bin erst seit kurzen das helfverlein in den forum
kannst du mir vieleicht noch download link zum mod sagen bevor ich den faslchen lade:-)
p.s
@mods&admins
bitte verschieben notfals da es ja jetzt doch in anderen bereich reingeht
kannst du mir vieleicht noch download link zum mod sagen bevor ich den faslchen lade:-)
p.s
@mods&admins
bitte verschieben notfals da es ja jetzt doch in anderen bereich reingeht
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Dein Richter
- Mitglied