Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Attachment Mod 2.3.14 (aktuelle Version).
Mit welcher phpBB-Version wurden dei Pre-Modded Files erstellt? Sind die geeignet für eine Verwendung mit phpBB 2.0.17 oder sollte ich lieber den Mod selber einbauen?
Weiss da jemand Bescheid?
Attachment Mod für 2.0.17
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachment Mod für 2.0.17
Die Signatur hat Urlaub.
Hi
Ich würde ihn und hab ihn händisch eingemodet. Eigentlich ja in die .16 und dann erst Update auf .17 - ging sich eben so aus.
Ich finde das einfach am sichersten, wenn man ein bisschen Ahnung von der Syntax (PHP/HTML) hat. Da kann man nämlich mitdenken und lernt auch noch was dabei
Gruß
Franz
Ich würde ihn und hab ihn händisch eingemodet. Eigentlich ja in die .16 und dann erst Update auf .17 - ging sich eben so aus.
Ich finde das einfach am sichersten, wenn man ein bisschen Ahnung von der Syntax (PHP/HTML) hat. Da kann man nämlich mitdenken und lernt auch noch was dabei

Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!