Ich brauche dringend Hilfe!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Desmin
Mitglied
Ich brauche dringend Hilfe!

Beitrag von Desmin »

Hi!

Ich habe mir letzten Monat ein Forum erstellt und dachte eigentlich, das alles ok ist.
Ok ich bin wohl auch ziemlich eifrig an die Sache rangegangen.
Ich habe nen Freun, der sich eigentlich ganz gut auskennt, gefragt ob er mir das Sicherheitsupdate und ein paar MOD installieren kann, ich war wohl zu doof und habe es nicht hinbekommen. Er wollte mir das auch machen aber nun sagt er, das auf meinem Server wohl das caos herrscht und will da nicht ran, weil er denkt er könnte das Forum zerschiessen.

Jetzt habe ich ein echtes Problem. Ich hätte nie gedacht, das es so schwierig ist.

Also im klartext, ich suche jemanden der mir vielleicht ein bisschen helfen kann und mir das soweit erklären kann, das ich da alles wieder in Ordnung bringen kann ohne das das Forum kaputt geht.

Das ist jetzt bestimmt etwas viel verlangt aber vielleicht findest sich ja jemand von euch, der mir hilft.

Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich bin gerade echt am verzweifeln.

Liebe Grüße
Desmin
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

UPS, auf der falschen Seite.
Ignorieren. :oops:
Zuletzt geändert von Purzel am 26.07.2005 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

Wenn du Mods hast und das Update manuell machen willst, musst du eigentlich nur minimal Englisch können :wink:

Dann suchst du dir hier das richtige Update und folgst den Anweisungen :wink:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“