Hallo
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin schon verzweifelt am hin und her probieren, doch hab ich es noch nicht geschafft. Wie kann man die Farbe der "Überschriften" ändern? Hier im Forum heißen die z.B. MOD Support, Wichtige Neuigkeiten.
Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar.
MfG
Kimberley
Farbenänderung bei "Überschriften"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Meinst du folgendes?
Du kannst HTML-Code in den Forenbeschreibungen verwenden:Fragen zu Installation, Update, Backup, Wiederherstellen eines Backups oder Serverumzug sowie Hilfe bei Problemen, wenn das Forum (noch) nicht funktioniert.
Wenn phpBB bereits funktionstüchtig ist, aber dennoch Fragen/Probleme auftreten, bitte in Adminstration und Benutzung posten.
Code: Alles auswählen
Fragen
zu Installation, Update, Backup, Wiederherstellen eines Backups oder
Serverumzug sowie Hilfe bei Problemen, wenn das Forum (noch) nicht
funktioniert.<br>
<strong><font color="#dd6900">Wenn phpBB bereits funktionstüchtig ist, aber dennoch Fragen/Probleme auftreten, bitte in Adminstration und Benutzung posten.</font></strong>