Template JustFooty

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
patrol
Mitglied

Template JustFooty

Beitrag von patrol »

Hallo,

ich habe das o.g. template installiert und es wird mir auch wenn ich die Seite aufrufe angezeigt, nur wenn man sich dann einloggt wird wieder alles original in subsilver angezeigt.

Hat jemand einen Tip bzw. Lösung für mich?

Besten Dank im voraus.
j-cop
Mitglied

Beitrag von j-cop »

Hallo,

du hast wahrscheinlich noch in deinem Profil die Einstellung bei Style auf subsilver.
Du kannst entweder als eigenen Style im Profil JustFooty einstellen oder im ACP(Administrator Control Panel=Administrations-Bereich) bei:

Style überschreiben
Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben(unter Style in der Konfiguration)

auf ja stellen, so das immer das Standard Template verwendet wird.
Normal kann jeder User in seinem Profil den Style auswählen. Aber als Installer des Boards werden die Starteinstellungen verwendet und somit auch als einziger am Anfang installierter Style subsilver.

Jakob

PS: Erstmal selbst versuchen das Problem zu lösen, das ist echt nicht schwer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“