header logo tauschen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tomerl
Mitglied

header logo tauschen

Beitrag von tomerl »

Hallo,

Eines erstmal vorweg, bin völlig neu in der Materie und kenne mich noch nicht aus, daher hier eine Frage auch wenn Sie vielleicht schon beschrieben wurde. hat aber nur indirekt jetzt mit php zu tun.

Wie kann ich in einem FTP Programm eine Datei überschreiben? zb. wenn ich das php logo mit einer anderen Grafik tauschen möchte?
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe hier KB:logo ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
tomerl
Mitglied

Beitrag von tomerl »

Danke für die rasche Antwort.

Aber genau das ist das Problem für mich.

Habe das alles durchgelesen, aber ich weiss mit dem FTP prog wohl nicht richtig umzugehen. Weiss nicht wie ich im Prog zb. eine Datei überschreiebe, oder wie finde ich den Code von einer Datei oder ähnlichen?

Bitte noch um weitere Info.
pHobiA
Mitglied

Beitrag von pHobiA »

in der regel hast du in nem ftp prog 2 fenster - ein datei explorer auf deinem pc und eins vom webspace.

dann nimmst du einfach die gewünschte datei vom fenster deines pcs und schiebst sie per drag&drop in den gewünschten ordner auf dem webspace.