Dl-Mod-> Größe der Dateien.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dl-Mod-> Größe der Dateien.
Hallo,
ich hab da ein Problem mit dem Mod.
Wenn ein ein Video runter lade und das zum Beispiel 14mb groß ist, lade ich zum Beispiel 21mb runter.
Obwohl das Video nur 14mb groß ist.
Dies wird so angezeit im Downloadbereich sowie auf dem Server über FTP
Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder richtig bekommen?
Gruß Tobi
ich hab da ein Problem mit dem Mod.
Wenn ein ein Video runter lade und das zum Beispiel 14mb groß ist, lade ich zum Beispiel 21mb runter.
Obwohl das Video nur 14mb groß ist.
Dies wird so angezeit im Downloadbereich sowie auf dem Server über FTP
Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder richtig bekommen?
Gruß Tobi
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht ist was falsch in der Datenbank eingetragen.
Welchen Download Mod verwendest Du?
Beim Download Mod von Hotschi in der Version 4.0.x kannst Du im ACP unter Dateiverwaltung die Dateigrössen neu ermitteln lassen...
Welchen Download Mod verwendest Du?
Beim Download Mod von Hotschi in der Version 4.0.x kannst Du im ACP unter Dateiverwaltung die Dateigrössen neu ermitteln lassen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!