Year Star + SpezialRang

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FiRE2k
Mitglied

Year Star + SpezialRang

Beitrag von FiRE2k »

Halöchen hab mal wieder ne Frage ^^

Also es gibt ja diesen Year Star MOD, der ja Sterne verteilt, wenn man, sagen wir mal 50 Posts hat. Das ganze bekommt man aber erst wenn man, sage wir mal nen halbes Jahr dabei ist.

Meine Frage ist jetzt:

Kann man diesen Year Star MOD auf folgendes abändern:

Bei 50 Beiträgen einen Stern, bei 100 dann 2 usw

Ich möchte nichts mit Jahren drin haben, also wirklich nur nach Beitragszahl!

Zusatzfrage:

Ist es möglich dass wenn ein User sich seinen Rang selbst geben kann, dass ich ihm noch einen weiteren Rang zuweisen kann, den er aber nicht ändern kann, sondern nur ich? Und dazu natürlich noch die Sterne nach Beitragszahl?

Also Quasi als Beispiel

FiRE2k
Padawan (selbst erstellt vom User)
Moderator (als Grafik)
1 Stern (weil 50 Beiträge)

Geht sowas?

Danke schonmal im vorraus!!!

greetz

FiRE 2k
yen
Mitglied

Beitrag von yen »

Joah, gibts ^^ Hab ich auch mal vor längerer Zeit entspr. umgeschrieben, wenn du mir deine Email gibst, send ichs dir .... :)

Sieht dann ungefähr so aus:

http://philipkern.ph.funpic.de/phpBB2ac ... .php?t=213

wobei ich hier noch den Zusatz-Rang-Mod installiert habe :)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=9562
FiRE2k
Mitglied

Beitrag von FiRE2k »

Yen aht den MOD ja schön umgebaut nur möchte ich es so haben, dass ich nur eine grafik habe, also year_star.gif (goldener stern) und dass dann bei steigender beitragszahl auch jeweils sterne dazukommen.

bei 50 einer

bei 100 zwei

usw

evtl könnte yen ja mal seinen mod hier posten oder zum dl anbieten. dann könnte man daran weiterarbeiten ^^
yen
Mitglied

Beitrag von yen »

*fg* ich kann den Mod auch einfach entsprechend modifizieren ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“