Namen in der Registrierung ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Claudi
Mitglied

Namen in der Registrierung ändern

Beitrag von Claudi »

Hallo,

wie kann ich den Name von z.B. "Passwort" in "Kennwort" in der Registrierung ändern?

Ich habe es in der lang_main.php versucht, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tasha/language/lang_german/lang_main.php on line 77
In der Zeile 77 steht:
$lang['Yes'] = "Ja";
Daran habe ich aber nichts verändert.

Vielen Dank im Voraus
Claudi
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

verlink mal deine komplette lang_main.php

KB:datei
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Claudi
Mitglied

Beitrag von Claudi »

Das geht leider nicht, da mein Host funpic.de ist und ich deswegen nicht extern verlinken kann.

Aber die lang_main.php ist die Selbe, wie in der "Sprachdateien mit Anrede "Sie".
http://www.phpbb.de/download.php

Claudi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“