Hallo,
ich habe die neue Version von phpBB installiert und habe jetzt die tabellen user, topics und posts auf die neue version kopiert, damit die daten erhalten bleiben. wenn ich jetzt auf die seite gehe, dann steht in der spalte letzter beitrag nirgends etwas, obwohl in dem forum darin daten enthalten sind. woran liegt das?? habe ich eine tabelle vergessen zu updaten??
hier kann man sich das übrigens mal anschauen:
www.modell-bau-forum.de.vu
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Umstieg auf 2.0.17 -- Problem mit Daten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- kratzer54847
- Mitglied
Resynchronisiere die einzelnen Foren mal!
Siehe dazu im Adminbereich unter "Forum" -> Einstellungen nach
Siehe dazu im Adminbereich unter "Forum" -> Einstellungen nach
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden