http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=710 ... ++signatur
Hi, durch diesen Mod wird in der Signatur nichts angezeigt ...
oder hab ich was falsch gemacht ???
Ich habe bei mir in meiner Signatur folgendes stehen ...
[STATUS]
Mein Signaturtext
aber online oder offline wird niocht angezeigt ....
Gruß Dirk
onlinestatus in der Signatur
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
dirksgameserver
- Mitglied
-
MartinWilli83
- Mitglied
habe das selbe problem 
eingebaut ist soweit richtig nur bei 2 stellen bin ich mir unsicher
ich habe
also der code den ich einsetzen soll ist leicht auseinander gerissen macht das was?
eingebaut ist soweit richtig nur bei 2 stellen bin ich mir unsicher
Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
u.user_allowavatar, u.user_allowsmile
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
, u.user_session_time, u.status_offline_text as offline, u.status_online_text as online, u.user_allow_viewonline
# Code: Alles auswählen
//
// Go ahead and pull all data for this topic
//
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_warnings, u.user_level, u.user_gender, u.user_session_time, u.status_offline_text as offline, u.status_online_text as online, u.user_birthday, u.user_next_birthday_greeting, u.user_allow_viewonline, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uidMeine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
dirksgameserver
- Mitglied