also ich habe jetzt alles kontroliert komme nicht weiter

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DjLiebertiger
Mitglied
also ich habe jetzt alles kontroliert komme nicht weiter

Beitrag von DjLiebertiger »

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/hosting/djliebertiger/includes/functions_post.php on line 368

$sql = "DELETE FROM " . VOTE_RESULTS_TABLE . "
WHERE vote_option_id IN ($delete_option_sql)
AND vote_id = $poll_id";
if (!$db->sql_query($sql))
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Error deleting pruned poll options', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
}
}

$meta = '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">';
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
$message = $lang['Stored'] . '<br />' . $cash_message . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">', '</a>') . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');

return false;
}

//
// Update post stats and details
//
function update_post_stats(&$mode, &$post_data, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$user_id)
so irgendwo da ist ein fehler ich vinde nix kolegen auch nicht habe den Quiz hack eingebaut ausversehen fehler auch nix peil mehr hilfe
Mitglied
Re: also ich habe jetzt alles kontroliert komme nicht weiter

Beitrag von Toflar »

DjLiebertiger hat geschrieben:Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/hosting/djliebertiger/includes/functions_post.php on line 368
Könntest du mal die 368. Zeile von der functions_post.php posten?
DjLiebertiger
Mitglied
Beitrag von DjLiebertiger »

alles vertig

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“