BirthdayMod zum x-ten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
realbilly
Mitglied

BirthdayMod zum x-ten

Beitrag von realbilly »

Hallo,

natürlich habe ich hier schon recherchiert und gesehen, dass zum o. g. Mod zig Threads existieren, nur keins zu meinem Problem.

Ich habe den Birthdaymod 1.5.7 mit EMI installiert, klappte auch alles wunderbar, nur:

Ich muss ja im Adminbereich Allgemeines/Konfiguration einige Einstellungen vornehmen (Alterspanne etc.) - und diese speichert mein Adminbereich nicht. Alle anderen Änderungen da werden brav gespeichert, außer denen, die diesen Mod betreffen. :(

Natürlich bekomme ich dann beim Eintragen des Geburtstages dann die Meldung, dass niemand älter als 0 sein darf .... :o

Woran könnte das denn liegen?

Danke und Ciao!
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hast du das Datenbankupdate gemacht?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
realbilly
Mitglied

Beitrag von realbilly »

Danke .... das hatte ich glatt übersehen :oops: Dieser Fehler ist behoben, aber wieso sind die Feldbezeichnungen im Userprofil englisch? Bei der Modinstallation war deutsch + englisch angegeben. Ist das noch irgendwo einstellbar?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“