Es will einfach nicht klappen :(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DaRkSiDe
Mitglied

Es will einfach nicht klappen :(

Beitrag von DaRkSiDe »

Hi, ich probiere nun schon eine Weile und hab mir schon viel durch gelesen aber es will nicht klappen :(.Die Instlation usw. klappt ja nur ich kann mich einfach als Admin nicht richtig einloggen... Unten steht zwar das ich nun eingeloggt bin allerdings kann ich auch z.B mein Profil oder sowas nicht ändern... Ich habe auch schon ein paar aus den forum in icq angereden ob sie wissen woran das liegt aber auch das hat mir nicht geholfen... Ich hab das Problem schon öfter hier gesehen aber die Antworten helfen mir alle nicht weiter... deswegen wollte ich fragen ob jemand so lieb ist und mir das Forum einrichten könntet ich gebe dan meine Serverdaten usw... währe echt nett wenn mir das jeamnd machen würde bitte dan bei icq melden meine Nummer :238-715-904
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

hallo,

klappt es denn, wenn du dich ein 2.x einloggst ?

wenn es das problem mit dem 2x einloggen ist - dafür scheint bis heute noch nicht so die wirkliche lösung gefunden worden zu sein. ob eine neuinstallation daran etwas ändern würde, keine ahnung - einen versuch wäre es zwar wert, aber viel verkehrt kannst du ja nicht machen.
evtl aber auch deshalb schwierig ist, weil es anscheinend nicht nur am forum liegt, sondern auch an der art wie sich jemand einloggt (browser ?, provider ?), keine ahnung...

log dich doch mal über "private nachrichten lesen" ein, da klappt es lt meinen erfahrungen bisher sofort.

viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
gloriosa
Mitglied

Frage

Beitrag von gloriosa »

Hallo DaRkSiDe,
sicher kennst Du das KB:82 ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
grafikamateur
Mitglied

Beitrag von grafikamateur »

es ist auch manchamal etwas komisch.ich konnte mich nachdem ich es installiert habe auch garnicht einloggen,dann hab ich das gemacht was in den anddren threads und FAQs stand und es funktionierte immer noch nicht.erst so ne halbe stunde später hats dann endlich.momentan häng ich beim admin bereich,da willa net rein^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“