Newsmod extern anpassen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ronwaste23
Mitglied

Newsmod extern anpassen

Beitrag von ronwaste23 »

Hallo und danke schonmal im vorraus.

Also ich nutze den Newsmod der eine Bestimmte Anzahl an postings aus einem zuvor definiertem Forum ausliest und extern ausgiebt.

Das klappt ja auch alles super nur bin ich gerade dabei eine neue Seite zu machen und da will ich keine Iframes mehr haben, sondern alles mit php machen. Problem dabei ist ich verstehe zwar mysql und kann auch soweit alles nur bei PHP wird es unlustig.

Also ich habe im Forum einen Newsposter der macht die News das script soll diese auslesen (letzten 5) und diese als Überschriften ausgeben und zwar gekürzt auf eine bestimmte anzahl von zeichen ( Also den link string)
Nur die erste News soll direkt auf der Startseite ausgegeben werden, meinetwegen nur die esten 500 Zeichen und dann ...mehr,

drückt man nun auf einen der 5 Überschriften links, soll anstelle der aktuellen news die geklickte News kommen und nach 500 zeichen wieder der mehr link in dem dann das forum aufpoppt. ich weis das das keine große sache ist, aber für jemanden der kein php kann ^^

übrigens die seite habe ich heut evom design her fertig bekommen fehlt nurnoch die anpassung... www.gfx4clans.de/test/ danke im vorraus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“