E-Mail-Benachrichtigungen werden nicht versandt.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kempma
Mitglied

E-Mail-Benachrichtigungen werden nicht versandt.

Beitrag von kempma »

Hallo!

Hier mein Problem: Ich habe mein Forum in der Konfiguration -> Account-Freischaltung aktivieren -> durch den Admin gestellt. nur leider bekomme ich keine Mail mehr seid ich EasyMOD installiert habe :(

Weiß jemand woran das leigen kann?
Hat(te) jemand dasselbe Problem?
Welche Dateien sind für den E-Mailversand wichtig?
Was muss ich tun um die Korrektheit des Codes zu überprüfen?

PS: Irgendwie lassen sich bei mir auch nie einzelne Threads sperren sondern nur die ganzen unterforen :( Ich finde nirgends einen Knopf um nur den Thread allein zu sperren :(

MfG

Mario
Gast230904

Beitrag von Gast230904 »

Jaja ohne PHP bzw. gute phpbb Kenntnisse macht das ganze echt zu schaffen, hatte auch richtig zu kämpfen ^^

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber nen Tipp :!:
Mach immer bevor du was am Boardcode änderst nen Backup :)
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

kommen irgendwelche Fehlermeldungen, wenn eine Mail versendet wird?

KB:failed
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“