Hallo,
ich habe den o.g. MOD installiert und dazu noch den PM-Mod (PMs als Admin lesen). Dazu habe ich die deutsche Sprachdatei installiert und einige Begriffe verbessert.
Der Punkt PM-Archiv (o.ä., ich habs ja geändert) heißt auf einmal Private Messages Archive! Ich habe aber die deutsche Sprachdatei geprüft, dort steht, dass es PM-Archiv heißt. Die Seite selbst ist in Deutsch, nur der Link ist in Englisch. Wenn ich die Datei jr_admin.dt im Ordner cache lösche, heißt der Punkt erst einmal wieder PM-Archiv, wenn ich das Modul aber schließe und dann wieder öffne (oder nach ein paar Minuten wieder ins ACP komme, wechselt manchmal), heißt es wieder Private Messages Archive.
Bitte helft mir!
Reduce Admin Navigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.