Bitte helft mir
Ich hab gestern das Forum installiert und habe dann einige Änderungen im Adminbereich vorgenommen.
Habe dann aus Versehen das Fenster einfach geschlossen. Wenn ich jetzt auf meine Forum Startseite gehe, dann ist kein Adminbutton da, weil ich noch als online gelte. Somit komm ich nicht mehr rein!!!!!
Wie schaffe ich es, dass das Forum checkt, dass ich nicht mehr online bin?
bzw. wie krieg ich den Adminbutton wieder?
Scheint ein gröberes Problem zu sein, wenn ich auf Passwort anfordern gehe, dann sagt er mir, dass es meine Email Adresse nicht gibt!
Wahrscheinlich ist das schon öffter gefragt worden, aber ich hab auf anhieb nix gefunden.
HIIIILLFFEEEE
Grobe Probleme mit Admin Anmeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- BraveEagle
- Mitglied