Anstatt forum nur weiße seite-> PMA Database ... fehlerha

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
muratbr
Mitglied

Anstatt forum nur weiße seite-> PMA Database ... fehlerha

Beitrag von muratbr »

hallo, ein admin hat an meinem phpmyadmin gespielt, und danach ist das forum kaputt gegangen, es wird nur noch eine weiße seite angezeigt. was er gemacht hat weiss er nicht mehr. ich habe mir die DB angeschaut und mir ist ein kleiner fehler aufgefallen, unten auf der hauptseite:

Fehler
Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden warum.

PMA Database ... fehlerhaft[ Dokumentation ]
Allgemeine Verknüpfungsfunktionen Deaktiviert

hat es etwas damit zutun ? die seite wird nur weiß angezeigt http://turkpunk.com/index.php
andere dataien auf dem webspace funktionieren normal

hat jemand ne ahnung wie ich das reparieren kann. ich kann auch gerne admin und phpmyadmin zugang bereitstellen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“