Hi ich habe in mein Forum ein Chat (PJIRC) gemacht. Nicht per mod, weil es mit dem Style und Sprache nicht passt. Ich habe das Chat in mein Webspace verlinkt und in der oberen leiste, Chat eingefügt und den link gegeben zu der Applikation (siehe www.anipower.dl.am). Doch leider kommt kein Popup sondern es wird verlinkt. Wie mache ich wenn ich auf Chat klicke ein Pop up (auch mit Popup blocker) kommt und das zu meinen Chat führt?
Mein Forum: www.anipower.dl.am
Mein PJIRC Chat: http://anipower.an.funpic.de/anipower/Chat/Chat2.html
Pop up
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
A.
Code: Alles auswählen
<a href="Chat/Chat.html">Code: Alles auswählen
<a href="Chat/Chat.html" target="_blank">Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
huah! super! Danke.andreasOymann hat geschrieben:ersetzemitCode: Alles auswählen
<a href="Chat/Chat.html">A.Code: Alles auswählen
<a href="Chat/Chat.html" target="_blank">
weisst wie ich dieses POP up höhe=455 breite=677, so das es dann geschrumpft ist und es kein Scrollbar, Toolbar, Adressbar usw hat. also so wie ein Werbung von einer firma, nur das mein Chat kommen soll?
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
<a href="javascript:void(0);" onClick="window.open('Chat/Chat.html','Chat','scrollbars=no,resizable=yes,width=677,height=455')">Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
du bist ein GenieandreasOymann hat geschrieben:Code: Alles auswählen
<a href="javascript:void(0);" onClick="window.open('Chat/Chat.html','Chat','scrollbars=no,resizable=yes,width=677,height=455')">