SubCommunity mit phpBB

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
testit
Mitglied

SubCommunity mit phpBB

Beitrag von testit »

Hi,

vor längerer Zeit hatte ich schon mal einen ähnlichen Beitrag wie diesen verfasst.

Ich frage mich, ob es einen MOD gibt, der es Mitgliedern einer phpBB-Community gestattet - bspw. in Abhängigkeit von der Länge der Mitgliedschaft usw. - ein eigenes Forum anzulegen, bspw. in einer Kategorie "Mitgliederforen". ?

Ein solches Forum wiederum könnte im Profil des Mitglieds sowie unter den Beiträgen zugänglich gemacht werden und würde sicherlich die Bindung an die bestehende Hauptcommunity verstärken.

Da ich so etwas unbedingt haben, aber das Rad nicht neu erfinden möchte, wäre ich für Eure Hinweise dankbar. Ansonsten überlege ich, das Ganze mit Hilfe der bereits vefügbaren MODs Category Hierarchies und Subtemplates zu realisieren.

Nette Grüsse

testit
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“