Wie kann ein User mehrmals hintereinander abstimmen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Darkclaw
Mitglied

Wie kann ein User mehrmals hintereinander abstimmen?

Beitrag von Darkclaw »

Hilfe Leute!

Habe schon mehrere Threads durch und Multi Vote etc. installiert, aber immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. :cry:

Ich möchte eine Endlosumfrage erstellen, in der die Mitglieder immer wieder ihre Stimme abgeben können.

Also zum Bespiel eine Frage mit 3 Antworten.
Zuerst stimmt man für A, später nochmal für A, dann für B... Also er kann immer wieder an der gleichen Umfrage eine weitere Stimme abgeben.

Wie oder mit welchem Mod kann ich das umsetzen?... Mit Multi Vote geht nur daß ich gleichzeitig A, B und C wählen kann, aber nicht hintereinander.

Danke für eure Bemühungen!

Darkclaw :cookie:
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Erklär das mal bitte etwas genauer.

Sollen die Benutzer
[ ] 1. jederzeit wieder abstimmen können
[ ] 2. erst nach einer bestimmten Zeit wieder abstimmen können
[ ] 3. nach einem bestimmten Ereignis wieder abstimmen können
, und wie sollen dabei die Stimmen gezählt werden?

[ ] a. Wenn ein Benutzer erneut abstimmt soll seine erste Stimme nicht mehr gezählt werden. (Benutzer stimmt für Option X, counter für X wird um 1 erhöht. Später stimmt der Benutzer für Option Y, counter von X wird um 1 gesenkt, und counter von Y wird um 1 erhöht)
[ ] b. Wenn ein Benutzer erneut abstimmt soll seine erste Stimmte weiterhin gültig sein.

(Zutreffendes bitte ankreuzen ;))

Wenn a: Dann sind die Umfragen aber nicht mehr Anonym da gespeichert werden muss für was ein Benutzer abgestimmt hat.
Wenn b: Für was braucht man den solche Umfragen? :o
toamau
Mitglied

Beitrag von toamau »

Erklär das mal bitte etwas genauer.

Sollen die Benutzer
[ ] 1. jederzeit wieder abstimmen können
[ ] 2. erst nach einer bestimmten Zeit wieder abstimmen können
[ X ] 3. nach einem bestimmten Ereignis wieder abstimmen können
, und wie sollen dabei die Stimmen gezählt werden?

[ X ] a. Wenn ein Benutzer erneut abstimmt soll seine erste Stimme nicht mehr gezählt werden. (Benutzer stimmt für Option X, counter für X wird um 1 erhöht. Später stimmt der Benutzer für Option Y, counter von X wird um 1 gesenkt, und counter von Y wird um 1 erhöht)
[ ] b. Wenn ein Benutzer erneut abstimmt soll seine erste Stimmte weiterhin gültig sein.

(Zutreffendes bitte ankreuzen )

Wenn a: Dann sind die Umfragen aber nicht mehr Anonym da gespeichert werden muss für was ein Benutzer abgestimmt hat.
Wenn b: Für was braucht man den solche Umfragen?
Hallo ....

also ich würd das auch benötigen und zwar mit den details wie oben angekreuzt!

gits da schon etwas ??

Hab mir gedacht das ereignis für eine erneute abstimmung könnte zb. sein, dass der admin eine neue antwort hinzufügt?!

danke und gruaß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“